+++ Antifa-Soli-Kneipe mit Bier, Musik und Vesper +++ Info-Vortrag über die Indentitären & Repression gegen antifaschistischen Widerstand +++
Am 18. März ist der Tag der politischen Gefangenen. Aus diesem Anlass wollen wir am Freitag, 17. März gemeinsam unsere Antirepressions-Kasse füllen und laden ab 20 Uhr zur Soli-Kneipe in die Münzgasse 7 ein!
Mit dein Einnahmen unterstützen wir die Antifaschist*innen aus Tübingen, Villingen-Schwenningen und Stuttgart, die am 03. April 2022 wegen eines Outings des IB-lers Dominik Böhler aus Konstanz im Jahr 2021 jetzt vor Gericht gezerrt werden. Im Frühjahr letzten Jahres hatte es in diesem Kontext auch in unserer Stadt Hausdurchsuchungen gegeben.
Deshalb wollen wir am 03. Apil gemeinsam nach Konstanz fahren und die Genoss:innen vor Gericht unterstützen. Im Rahmen des Info-Vortrags wird es deshalb auch Infos zur solidarischen Prozessbegleitung und Anreise aus Tübingen geben.
Die Repression des Staates hat vor allem ein Ziel: uns unterzukriegen, zu entmutigen und einzuschüchtern. Sie soll uns spalten und lähmen, damit wir aufhören auf die Straße zu gehen und aktiv zu sein.
Deshalb ist und bleibt unsere Antwort auf ihre Repression: Solidarität & Widerstand, vor Gericht und auf der Straße!
Ganz konkret bedeutet das unter anderem, Repressionskosten gemeinsam zu tragen, Genoss*innen vor Gericht zu Unterstützen und unsere Solidarität, bis über Knastmauern hinweg, praktisch werden zu lassen!
Kommt vorbei zur Solikneipe und dem Info-Vortrag, bringt eure Genoss*innen und Freund*innen mit, wir freuen uns auf euch!