ÜBER UNS

Beim Offenen Treffen gegen Faschismus und Rassismus (OTFR) treffen wir uns einmal im Monat um gegen Rechte und Nazis in Tübingen und Region aktiv zu werden.

Für uns heißt das, dass wir gemeinsam eine antifaschistische Praxis entwickeln wollen, u.a. im Bündnis mit anderen Gegenproteste gegen die AfD & Co organisieren und zu Informationsveranstaltungen rund ums Thema „Antifaschismus“ einladen.

Komm vorbei wenn, du dich gemeinsam mit uns gegen Faschismus und Rassismus  engagieren möchtest!

Wir treffen uns immer AM ZWEITEN MONTAG IM MONAT im LINKEN LADEN TRUDE LUTZ (MÜNZGASSE 4 IN TÜBINGEN)!

In diesem Video stellen wir uns kurz bei euch vor und erzählen ein bisschen von unserer antifaschistischen Arbeit. Das Video entstand anlässlich des Alternativen Dies Universitates, bei der sich politische Gruppen zu Semestaranfang vorstellen können. Wegen Corona wurde dieser 2020 ins Netzt verlegt!