Gegen den AfD-Landesparteitag auf den Fildern – Anreise aus Tübingen!

Am 16.7. gehen wir gemeinsam in Echterdingen gegen den AfD-Landesparteitag in der Messe Stuttgart auf die Straße.
Nachdem der Parteitag am ersten Juliwochenende dank breitem antifaschistischen Widerstand in Cannstatt verhindert wurde, hat sich die AfD mit Unterstützung der Stadt einen Ersatzort organisiert – die Messe Stuttgart.

+++  Gegen den AfD-Landesparteitag auf den Fildern! Treffpunkt: 16.07. 08:15 Uhr vor dem Haupteingang des Tübinger Hauptbahnhofs  +++

Abgeschottet auf dem riesigen Messegelände wollen sich die Rechten zurückziehen. Aber wir werden sie auch dort nicht in Ruhe lassen. Wir lassen rassistische Hetze nicht unwidersprochen und der Partei diese Versammlung, auf der sich ein weiterer Rechtsruck vollziehen wird, nicht ohne unseren Protest durchgehen.
Kommt mit uns nach Echterdingen – wir beginnen den Tag dort mit einer Kundgebung um 10 Uhr auf dem Zeppelinplatz. Für eine gemeinsame Anreise aus Tübingen treffen wir uns am Samstag, 16.07. um 08:15 vor dem Haupteingang des Tübinger Hauptbahnhofs!