Save the Date! 10.07. AfD-Wahlkampfauftakt vermiesen!

AfD-Wahlkampfauftakt vermiesen!

10.07. 14Uhr, Reutlingen

Haltet euch den Tag ab mittags frei! Achtet auf weitere Ankündigungen! Weitere Infos folgen in Kürze!

Am Samstag, 10.07, startet der Reutlinger AfD-Kreisverband seinen Wahlkampf mit einer Kundgebung vor der Stadthalle. Dabei ist aber nicht nur der Reutlinger Kreisverband geladen, sondern es reden neben Hansjörg Schrade u.a. Christina Baum (Flügel-Mitglied) und der ehemalige Tübinger Professor Rainer Rothfuß, der in umittelbarer Nähe zur Reichsbürgerszene steht.

Es liegt an uns allen, den Wahlkampf der AfD wieder zu stören und zu verhindern! Lasst uns dort anschließen, wo wir bei der Landtagswahl erfolgreich aufgehört haben: Den Rechten unsere Plätze und Straßen nicht für ihre menschenfeindliche Propaganda zu überlassen!

Blockt euch den 10.07 ab mittags und achtet auf weitere Ankündigungen!

Auf zu antifascist actions! Den rechten Wahlkampf sabotieren!