[Hrbrg] 09.10: Es gibt kein ruhiges Hinterland! AfD Raus aus Herrenberg

Zugtreffpunkt aus Tübingen:
Mittwoch, 09. Oktober I 17:20 Uhr I Tübingen HBF

In der Gaststätte „Zum Konawirt“ finden immer wieder AfD-Veranstaltungen mit hochrangigen AfD-Vertretern statt. Die nächste soll am 9. Oktober stattfinden mit Oliver Hilburger (Zentrum Automobil), Hans Peter Stauch (Verkehrspolitischer Sprecher der AfD in BaWü, war bei rechten Demos in Chemnitz) MdL und Dirk Spaniel MdB vom extrem rechten „Flügel“ der AfD.

Die drei wollen, wie auch schon bei den Protesten gegen das Dieselverbot in Stuttgart, Lügen über die Mobilitätswende verbreiten, die Angst der Leute schüren und für sich nutzen.

Das lassen wir nicht zu – auch wenn die AfD sich in ländlichere Gebiete, sei es Plattenhardt, die schwäbische Alb oder Gültstein, zurückzieht – es gibt kein ruhiges Hinterland!

Sagt es weiter, kommt zu den Protesten und lasst uns gemeinsam zeigen, dass es keinen Raum für rechte Hetze gibt!

Wenn ihr aus anderen Städten anreisen wollt:
17.15h I Hauptbahnhof Stuttgart (Le Crobac)
16.50h I Waiblingen Bahnhof (Gleis 1)
18.00h I Herrenberg (Gleis 102)