[S] Am Samstag, 26.10: Den Aufmarsch türkischer Faschisten verhindern, Zugtreffpunkt aus Tübingen +++ UPDATE

UPDATE: Faschos laufen nicht! Wir fahren trotzdem und beteiligen uns an der Demo! In Solidaität mit Rojava!

Zugtreffpunkt aus Tübingen:
Samstag, 26. Oktober I  13:20 Uhr I Tübingen Hbf

Am Samstag den Aufmarsch türkischer Faschisten in Stuttgart verhindern – Solidaität mit Rojava praktisch werden lassen!
Am Samstag wollen in Stuttgart türkische Faschisten in Unterstützung des Angriffskrieges des türkischen Staates auf Rojava in Stuttgart aufmaschieren. Solidarität mit den fortschrittlichen Kräften in Rojava und dem revolutionären Projekt dort im Gesamten wurde seit der militärischen Offensive des faschistischen türkischen Staates und seiner dschihadistischen verbündeten auch in Deutschland in den letzten Wochen gezeigt. Teil der Solidarisierung mit dem fortschrittlichen Projekt Rojava muss es auch sein, dass wir türkischen Faschisten hier vor Ort nicht die Möglichkeit geben, ihre menschenverachtende reaktionäre Unterstützung für diesen Krieg zu propagieren.
Denn mit der Demonstration unterstützen sie nicht einfach nur Erdogan. Nein, sie demonstrieren für einen barbarischen Angriffskrieg, sie demonstrieren für Angriffe auf ZivilistInnen, für Misshandlungen und Folter. Sie demonstrieren für die dschihadistischen Söldner der Türkei und ihre Kriegsverbrechen.

Deshalb fahren wir am Samstag nach Stuttgart um den Aufmarsch der Faschisten zu verhindern.
Schließt euch unserem Zugtreffpunkt an.

Hoch die internationale Solidarität!

Weiter Infos unter: www.initiativekurdistan.tk