Wir treffen uns wieder im Epplehaus! Kommt am 08.11. um 19 Uhr zum nächsten OTFR

Nach einer längeren Corona-Pause treffen wir uns am 08.11. um 19 Uhr zum ersten Mal wieder im Tübinger Epplehaus, Karlstraße 13 (direkt am Bahnhof).  Kommt vorbei und macht mit!

(Achtung! Wir treffen uns also vorerst NICHT mehr im Klubhaus)

Beim Offenen Treffen gegen Faschismus und Rassismus (OTFR) treffen wir uns einmal im Monat, immer am 2. Montag im Monat um 19 Uhr, um gemeinsam gegen rechte Umtriebe in Tübingen und Region aktiv zu werden.

Für uns heißt das, dass wir gemeinsam eine antifaschistische Praxis entwickeln wollen, uns an Gegenprotesten bei regionalen und bundesweiten Naziaufmärschen beteiligen sowie eigene Informationsveranstaltungen und Mobilisierungen organisieren.

Komm vorbei, wenn du dich gemeinsam mit uns gegen Faschismus, Rassismus und alle anderen Formen von Diskriminierung und reaktionären Ideologien engagieren möchtest!