[M]: Mobilisierung nach München am 13.04.

Das OTFR steht gerade ganz im Zuge der Mobilisierung nach München. Am 19.03. trifft sich der AK Mobi- und Infoflyer um 16:00 im Klubhaus (Wilhelmstr. 30, Tübingen). Wir wollen gemeinsam einen kurzen Text schreiben, in dem am Beispiel von NSU und Verfassungsschutz die Verflechtungen von staatlichem und alltäglichem Rassismus aufgezeigt werden sollen. Dieser Text soll sowohl dazu dienen, auf den 13.04. zu mobilisieren, als auch auf der Demo in München selbst verteilt zu werden. Am 25.03. findet ebenfalls um 16:00 im Klubhaus das Basteltreffen für die bunten antifaschistischen und antirassistischen Proteste in München statt. Gemeinsam wollen wir Transpis malen, Schilder basteln oder was uns sonst noch so einfällt.

Noch ein interessanter (externer) Veranstaltungshinweis für alle Antifaschist_innen: Am 04.04. findet um 19:30 im Kleinen Saal im Klubhaus eine Info- und Mobilisierungsveranstaltung mit Genoss_innen aus München statt, die von ihrer politischen Arbeit rund um den NSU-Prozess berichten werden. Dort wird sich dann auch die Gelegenheit bieten, Busfahrkarten zu kaufen. Die Veranstaltung wird organisiert von der VVN/ BdA Tübingen und der AFA (Aufbau) Tübingen.

Aktuelle Infos zur Busfahrt nach München findet Ihr auf der Homepage der AFA (Aufbau) Tübingen und/ oder bekommt Ihr beim nächsten OTFR-Treffen am 08.04. ab 20:00 im Klubhaus. Dort werden wir dann auch noch ein letztes Mal Busfahrkarten verkaufen.