+++UPDATE: „Eltern stehen auf BW“ haben den Ort ihrer Kundgebung (Demostart) geändert. Sie treffen sich nun auf der Neckarinsel. Das heißt für unseren direkten Gegenprotest, dass wir uns am Freitag(12.03) pünktlich(!) um 16:45 vor dem Neckarmüller (Beginn Gartenstr. bei der Neckarbrücke) treffen.
Den Rechten nicht die Straßen überlassen! +++
Am Freitag, dem 12.03. die rechten Corona-Leugner von „Eltern stehen auf“ in Tübingen blockieren!
Treffpunkt: Freitag, 12.03. um 16:45 (pünktlich!) beim Neckarmüller.
Nachdem „Querdenken 7071 Tübingen“ dank intensivem Gegenprotest sehr an Relevanz und Außenwirkung verloren hat, möchten nun die sogenannten „Eltern stehen auf BW“ am Freitag(12.03) in Tübingen (Neckarinsel, 17Uhr) eine Kundgebung mit anschließender Demo in Richtung Marktplatz durchführen.
Diese demonstrieren seit Wochen regelmäßig in Reutlingen Hand in Hand mit, durch ehemalige rassistische Angriffe, stadtbekannten Nazis (die dort auch gerne OrdnerIn sind). Wir wollen ihnen deshalb klar machen: Tübingen ist kein Ort für rechts(offenes) Geschwurbel von und mit Nazis! Ihr kriegt unsere Straßen nicht, auch wenn ihr Baden-Württemberg weit mobilisiert!
Wir rufen deshalb dazu auf, die sog. „Eltern stehen auf BW“ am Freitag zu blockieren und gar nicht erst in unserer Stadt laufen zu lassen! Dafür treffen wir uns pünktlich(!) am Freitag(12.03) um 16:45 vor dem Neckarmüller, damit die rechts(offenen) Schwurbler keinen Meter weit kommen!
Kommt zahlreich und teilt den Aufruf!