[TÜ] Was bedeutet „75 Jahre Befreiung vom Faschismus an der Macht“ für dich? – Plakataktion!

Als Online-Mitmach-Aktion zum 8. Mai rufen wir dazu auf, uns bis zum 8. Mai Plakate unter dem Motto:
-Was bedeutet „75 Jahre Befreiung vom Faschismus an der Macht“ für dich?-zuzuschicken!
Diese wollen wir dann gesammelt veröffentlichen! Hier findet ihr das Plakat als PDF zum Selbstausdrucken und ausfüllen: Plakate_8_Mai-bedeutet_fuer_mich

Falls ihr nicht mit eurem Gesicht erkenntlich sein möchtet, haltet euch einfach das Plakat davor oder verpixelt es ganz einfach mit GIMP: https://www.gimp.org/
Wir empfehlen auch die Bilder, bevor ihr sie an uns sendet, von ihren Metadaten zu befreien. Das geht zum Beispiel hier: https://metadata.systemli.org/
Bei diese Vorgang wird z.B. das Datum und die Uhrzeit oder Informationen zum Gerät, mit dem das Bild aufgenommen wurde, entfernt.

Wir freuen uns auf eure Bilder!